• Deutsch
  • English

Press Reviews

Konstantin Wecker: Poesie und Widerstand in stürmischen Zeiten

08.04.2020

Am Samstag lädt Konstantin Wecker gemeinsam mit Fany Kammerlander und Johannes Barnikel zum Antikriegskonzert ein – live, digital, kostenlos und weltweit abrufbar.
ANF, ANF

Alternativer Ostermarsch 2020: zu Hause und virtuell

08.04.2020

Infos und Links, incl. Video von Konstantin Wecker
Pressenza, N.N.

Mal streitbar explosiv – mal besinnlich sanft

13.03.2020

Eine Konzertkritik aus Weinheim
Mannheimer Morgen, rav

Mit Konstantin Wecker zwischen Zorn und Zärtlichkeit

08.03.2020

Eine weitere Konzertkritik aus Aalen, pdf (siehe mehr...) mit freundlicher Genehmigung der Schwäbischen Post, alle Rechte bei der Schwäbischen Post
Schwäbische Post, Dagmar Oltersdorf

Wortgewaltig, eigensinnig, Konstantin Wecker: Jeder Augenblick bleibt ewig

07.03.2020

Eine Konzertkritik aus Aalen (Link, nur Abo)
Aalener Nachrichten, Ansgar König

Konstantin Wecker begeisterte in Perchtoldsdorf

05.03.2020

Die erste Konzertkritik 2020 (Link)
meinbezirk.at, Rainer Hirss

"DIE NÄCHSTE WELTWEITE REVOLUTION MUSS EINE WEIBLICHE SEIN, DA BIN ICH MIR GANZ SICHER."

08.01.2020

Interview mit Konstantin Wecker in Mainz am 30. Dezember 2019
Musicheadquarter, Andi

Konstantin Wecker – Abschluss der “Weltenbrand” Tour in Mainz – Bericht

04.01.2020

Gefunden im Internet Magazin Musicheadquarter
Musicheadquarter, Andi

Poesie ist Widerstand

08.12.2019

Eine Konzertkritik aus Gersthofen
a3 Kultur, Renate Baumiller-Guggenberger

Konzertfotografie: Konstantin Wecker & das Kammerorchester der Bayerischen Philharmonie // „WELTENBRAND“ // Kuppelsaal des HCC in Hannover

27.11.2019

Kurzbericht und Fotos aus Hannover
Look-of-Life, Dana Barthel
12345...