*VERLEGT* Ich singe, weil ich ein Lied hab - Koblenz

Sa12Nov20:00*VERLEGT* Ich singe, weil ich ein Lied hab - KoblenzDie Jubiläumstour zum 75. Geburtstag

Uhrzeit

(Samstag) 20:00(GMT+01:00)

Ort

Rhein-Mosel-Halle

56068 Koblenz, Deutschland

Other Events

Get Directions

Beschreibung

Verlegt auf 06.12.2022. Konstantin Wecker teilt dazu mit: „Leider muss ich aufgrund einer Erkältung das Konzert in der Rhein-Mosel–Halle zu Koblenz – geplant für den 12.11.22 – erneut verschieben. Neuer Termin ist der 06.12.2022. Erworbene Tickets behalten für den neuen Termin volle Gültigkeit. Ich bitte alle mit der erneuten Verlegung verbundenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen, freue mich jedoch sehr, dass es gelungen ist, so kurzfristig einen Ersatztermin arrangieren und am 06.12.22 nun endlich meine Koblenzer Gäste auf meiner Jubiläumstour begrüßen zu können.“

Comments are closed.