• Deutsch
  • English
Weltenbrandtour 2019 Wecker

Notizen

14.10.2019

Entzündet vom Weltenbrand!

Liebe Freundinnen und Freunde, an dieser Stelle wieder einmal ein herzliches Dankeschön für die vielen positiven Rückmeldungen zu unseren Konzerten, die uns online, per Post oder auf ... mehr ...

13.09.2019

Vom Schwimmen in Seen und Flüssen

Liebe Freundinnen, liebe Freunde,„Vom Schwimmen in Seen und Flüssen“ ist seit meiner Jugend eines meiner Lieblingsgedichte des großen Bertolt Brecht.Mitte der 90er bekam ich, ... mehr ...

06.09.2019

Eine große Ehre

Liebe Freundinnen und Freunde, es war ein ergreifender Nachmittag in der Frankfurter Paulskirche und mir eine große Ehre, die Albert-Schweitzer-Medaille entgegennehmen zu dürfen. Die ... mehr ...

22.07.2019

Höchste Priorität: Krieg

(Admin) Die alte und die neue Verteidigungsministerin stehen für einen neuen Militarisierungsschub in Europa. Jeder, der sich dem Leben, nicht dem Tod, verpflichtet fühlt, muss gegen ... mehr ...

03.07.2019

Carola Rackete ist frei!!

Carola Rackete ist frei!!Die 31-Jährige war am Sonnabend festgenommen und unter Hausarrest gestellt worden, weil sie die "Sea-Watch 3" mit 40 Flüchtlingen an Bord unerlaubt in den Hafen ... mehr ...

02.07.2019

Danke, liebe Carola Rackete!

Liebe Carola Rackete, ich schreibe dir heute diese Zeilen, weil ich dir danken möchte. Danken für deine bescheidene Selbstverständlichkeit, etwas zu tun, was wir alle tun ... mehr ...

09.05.2019

Weltenbrand 2019

Liebe Freundinnen, liebe Freunde, ein Traum geht für mich in Erfüllung. Endlich werden wir mit dem Kammerorchester der Bayerischen Philharmonie unter der Leitung meines Freundes Mark Mast ... mehr ...

06.05.2019

Das Schreckgespenst

Liebe Freundinnen und Freunde,die Hysterie der neoliberalen Medienwelt um Kevin Kühnert ist köstlich und erhellend. Man sieht wie verwundbar das Kapital ist, wenn man es mal endlich etwas ... mehr ...

02.05.2019

Herr Kahrs - wie wärs...

Liebe Freunde,Kevin Kühnert will den Besitz von Immobilien in Deutschland beschränken. Es sei kein "legitimes Geschäftsmodell", mit dem Wohnraum anderer Menschen seinen ... mehr ...

26.04.2019

Sage Nein!

iebe Freunde,Ezé Wendtoin, der junge Germanist und Liedermacher aus Burkina Faso, war schon bei mehreren meiner Konzerte zur großen Begeisterung des Publikums dabei. Er setzt sich mit ... mehr ...

12345...