Freunde
Herzlich Willkommen im Bereich für alle Freunde der Musik von Konstantin Wecker. Hinterlasst in diesem Bereich gerne das, was euch auf dem Herzen liegt. Bitte beachtet jedoch, dass wir die Beiträge erst freigeben müssen und sie daher nicht sofort erscheinen. Alle Kommentare, die voll von Beleidigungen und Hass sind werden wir selbstverständlich nicht veröffentlichen.
50 Jahre ist es her... Vor 50 Jahren, am 11. September 1973, dem schwärzesten Tag in Chile, fand der Militärputsch statt, Salvador Allende wurde gewalttätig abgesetzt, die Demokratie fand ein jähes Ende. Allende, Victor Jara, Pablo Neruda und unzählige weitere Menschen, die sich für soziale Gerechtigkeit in dem Land einsetzten, wurden verfolgt, gefoltert, zu Tode gequält. Schlimmster Schauplatz dieser Gräuetatenl war das Stadion in Santiago de Chile. In Erinnerung und in Gedenken an all die Opfer und die furchtbare Situation, in der die Demokratie Chiles und die Utopie einer Solidargemeinschaft brutal zerschlagen wurde. Inti Illimani El pais que soñamos https://youtu.be/vBuAbQ20ONY?si=uuK_1F56aKQrZdV9
50 Jahre ist es her...
Vor 50 Jahren, am 11. September 1973, dem schwärzesten Tag in Chile, fand der Militärputsch statt, Salvador Allende wurde gewalttätig abgesetzt, die Demokratie fand ein jähes Ende. Allende, Victor Jara, Pablo Neruda und unzählige weitere Menschen, die sich für soziale Gerechtigkeit in dem Land einsetzten, wurden verfolgt, gefoltert, zu Tode gequält. Schlimmster Schauplatz dieser Gräuetatenl war das Stadion in Santiago de Chile.
In Erinnerung und in Gedenken an all die Opfer und die furchtbare Situation, in der die Demokratie Chiles und die Utopie einer Solidargemeinschaft brutal zerschlagen wurde.
Inti Illimani
El pais que soñamos
https://youtu.be/vBuAbQ20ONY?si=uuK_1F56aKQrZdV9... Einklappen