Freunde
Herzlich Willkommen im Bereich für alle Freunde der Musik von Konstantin Wecker. Hinterlasst in diesem Bereich gerne das, was euch auf dem Herzen liegt. Bitte beachtet jedoch, dass wir die Beiträge erst freigeben müssen und sie daher nicht sofort erscheinen. Alle Kommentare, die voll von Beleidigungen und Hass sind werden wir selbstverständlich nicht veröffentlichen.
Wie schafft man es, Deutschland partout zu Waffenlieferungen in die Ukraine zu bewegen? "Diplomaten statt Granaten", sagte Bundeskanzler Olaf Scholz in Dresden, und dafür wird er jetzt in eine Reihe gestellt mit AfD und Bündnis Sahra Wagenknecht, da diese beiden Parteien ebenfalls Waffenlieferungen ablehnen. Wer mit diesen Parteien in eine Reihe gestellt wird, ist eigentlich untragbar. In Deutschland wird jetzt mit den Grünen, der CDU und der FDP (?) Frieden mit Waffen gemacht. Ganz so, wie es der "amerikanische Bruder" und die Rüstungsindustrie will. Was spricht dagegen, dass Deutschland sich für Frieden einsetzt, indem es Kriegshandlungen nicht unterstützt? Die Geldgier, der Machtwahn, die Lügen, die Menschen hier schlucken sollen.
Wie schafft man es, Deutschland partout zu Waffenlieferungen in die Ukraine zu bewegen? "Diplomaten statt Granaten", sagte Bundeskanzler Olaf Scholz in Dresden, und dafür wird er jetzt in eine Reihe gestellt mit AfD und Bündnis Sahra Wagenknecht, da diese beiden Parteien ebenfalls Waffenlieferungen ablehnen. Wer mit diesen Parteien in eine Reihe gestellt wird, ist eigentlich untragbar. In Deutschland wird jetzt mit den Grünen, der CDU und der FDP (?) Frieden mit Waffen gemacht. Ganz so, wie es der "amerikanische Bruder" und die Rüstungsindustrie will.
Was spricht dagegen, dass Deutschland sich für Frieden einsetzt, indem es Kriegshandlungen nicht unterstützt? Die Geldgier, der Machtwahn, die Lügen, die Menschen hier schlucken sollen.... Einklappen