Freunde
Herzlich Willkommen im Bereich für alle Freunde der Musik von Konstantin Wecker. Hinterlasst in diesem Bereich gerne das, was euch auf dem Herzen liegt. Bitte beachtet jedoch, dass wir die Beiträge erst freigeben müssen und sie daher nicht sofort erscheinen. Alle Kommentare, die voll von Beleidigungen und Hass sind werden wir selbstverständlich nicht veröffentlichen.
Lieber Konstantin, mit Freude und Begeisterung habe ich entdeckt, dass Du schon bald wieder auf Konzertreise gehst, wie schön, aber hoffentlich übernimmst Du Dich nicht, die Oma hätte sicher auch gesagt, schau, dass d' langsam duast, Bua! Aber ich freu mich wirlich sehr für Dich, dass die Zeit der Untätigkeit wieder vorbei ist! Alles Liebe Tyna
Lieber Konstantin, mit Freude und Begeisterung habe ich entdeckt, dass Du schon bald wieder auf Konzertreise gehst, wie schön, aber hoffentlich übernimmst Du Dich nicht, die Oma hätte sicher auch gesagt, schau, dass d' langsam duast, Bua! Aber ich freu mich wirlich sehr für Dich, dass die Zeit der Untätigkeit wieder vorbei ist! Alles Liebe
Tyna... Einklappen