Freunde
Herzlich Willkommen im Bereich für alle Freunde der Musik von Konstantin Wecker. Hinterlasst in diesem Bereich gerne das, was euch auf dem Herzen liegt. Bitte beachtet jedoch, dass wir die Beiträge erst freigeben müssen und sie daher nicht sofort erscheinen. Alle Kommentare, die voll von Beleidigungen und Hass sind werden wir selbstverständlich nicht veröffentlichen.
Lieber Konstantin, nur noch 2 Tage bis zu deinem "Come back". Ich freue mich auf deine "Lieder des Lebens" und auf all das, was deine KonzertbesucherInnen hier, auf deiner Freundschaftsseite dazu schreiben werden. Es war sooo lange still hier, viel zu lange, für meinen Geschmack. Doch bald wird es sich wieder beleben. Ich freue mich darauf und bin schon gespannt, wie ein Flitzebogen. Ich wünsche dir und deinem Team einen guten Start, back to the roof, auf die Bühne, auf DEINE Bühne. Alles Gute uund Liebe dir, Bettina
Lieber Konstantin, nur noch 2 Tage bis zu deinem "Come back". Ich freue mich auf deine "Lieder des Lebens" und auf all das, was deine KonzertbesucherInnen hier, auf deiner Freundschaftsseite dazu schreiben werden. Es war sooo lange still hier, viel zu lange, für meinen Geschmack. Doch bald wird es sich wieder beleben. Ich freue mich darauf und bin schon gespannt, wie ein Flitzebogen.
Ich wünsche dir und deinem Team einen guten Start, back to the roof, auf die Bühne, auf DEINE Bühne.
Alles Gute uund Liebe dir, Bettina... Einklappen