Freunde
Herzlich Willkommen im Bereich für alle Freunde der Musik von Konstantin Wecker. Hinterlasst in diesem Bereich gerne das, was euch auf dem Herzen liegt. Bitte beachtet jedoch, dass wir die Beiträge erst freigeben müssen und sie daher nicht sofort erscheinen. Alle Kommentare, die voll von Beleidigungen und Hass sind werden wir selbstverständlich nicht veröffentlichen.
Lieber Konstantin, liebe Musiker, euer gestrigen Konzert in Linz war für mich sehr ermutigend. Der Weg dorthin hat sich gelohnt. Mut und Zuversicht in der heutigen Zeit zu vermitteln, ist nicht einfach. Euch ist es gestern sehr gut gelungen. Herzlichen Dank dafür! Liebe Grüße Bernhard
Lieber Konstantin, liebe Musiker,
euer gestrigen Konzert in Linz war für mich sehr ermutigend. Der Weg dorthin hat sich gelohnt. Mut und Zuversicht in der heutigen Zeit zu vermitteln, ist nicht einfach. Euch ist es gestern sehr gut gelungen. Herzlichen Dank dafür!
Liebe Grüße
Bernhard... Einklappen