Freunde
Herzlich Willkommen im Bereich für alle Freunde der Musik von Konstantin Wecker. Hinterlasst in diesem Bereich gerne das, was euch auf dem Herzen liegt. Bitte beachtet jedoch, dass wir die Beiträge erst freigeben müssen und sie daher nicht sofort erscheinen. Alle Kommentare, die voll von Beleidigungen und Hass sind werden wir selbstverständlich nicht veröffentlichen.
Was ich mir wünsche ist, dass in dieser Welt alle Menschen Frieden wollen und ihn einhalten. Von der AfD kommen auch gute Vorschläge. Zum Beispiel unterstützen Teile der AfD die Position, dass Europa seine Verteidigungsfähigkeit selbst in die Hand nimmt und die NATO aufgelöst wird. Ich finde das gut. Damit verhindert man nämlich, dass Europa zum Kriegshandlanger für amerikanische Interessen wird. Unsere etablierten Parteien bekommen diesen Schritt nicht hin. Immer wieder kleben sie (Die Grünen, die CDU/CSU, die FDP) an amerikanischen Vorgaben. Wenn durch den Austritt Deutschlands aus der NATO Deutschland nicht mehr mitverantwortlich für durch Kriege verursachtes Leid ist, kann es eine umwelt- und klimafreundliche Wirtschafts- und Lebensweise entwickeln und alles ist perfekt, die Weichen in die richtige Richtung gestellt. Das Kreuz ist, und darunter leidet jetzt gerade auch der Papst, dass den Menschen, die sich gegen eine amerikanische Bevormundung aussprechen, "der Hahn abgedreht wird". Sie bekommen keine Zuflüsse mehr und sind ganz schnell weg vom Fenster. Demenz, andere Krankheiten und Gebrechlichkeiten verhindern ihr weiteres Wirken in der Öffentlichkeit und die größten Kriegsschreier (siehe Friedrich Merz beispielsweise) bersten vor Energie und Gesundheit. Deswegen kann sich keine Partei, die nicht postwendend in der Versenkung verschwinden will, geschlossen gegen die NATO oder die Rüstungsindustrie aussprechen.
Was ich mir wünsche ist, dass in dieser Welt alle Menschen Frieden wollen und ihn einhalten. Von der AfD kommen auch gute Vorschläge. Zum Beispiel unterstützen Teile der AfD die Position, dass Europa seine Verteidigungsfähigkeit selbst in die Hand nimmt und die NATO aufgelöst wird. Ich finde das gut. Damit verhindert man nämlich, dass Europa zum Kriegshandlanger für amerikanische Interessen wird.
Unsere etablierten Parteien bekommen diesen Schritt nicht hin. Immer wieder kleben sie (Die Grünen, die CDU/CSU, die FDP) an amerikanischen Vorgaben. Wenn durch den Austritt Deutschlands aus der NATO Deutschland nicht mehr mitverantwortlich für durch Kriege verursachtes Leid ist, kann es eine umwelt- und klimafreundliche Wirtschafts- und Lebensweise entwickeln und alles ist perfekt, die Weichen in die richtige Richtung gestellt.
Das Kreuz ist, und darunter leidet jetzt gerade auch der Papst, dass den Menschen, die sich gegen eine amerikanische Bevormundung aussprechen, "der Hahn abgedreht wird". Sie bekommen keine Zuflüsse mehr und sind ganz schnell weg vom Fenster. Demenz, andere Krankheiten und Gebrechlichkeiten verhindern ihr weiteres Wirken in der Öffentlichkeit und die größten Kriegsschreier (siehe Friedrich Merz beispielsweise) bersten vor Energie und Gesundheit. Deswegen kann sich keine Partei, die nicht postwendend in der Versenkung verschwinden will, geschlossen gegen die NATO oder die Rüstungsindustrie aussprechen.... Einklappen