Freunde
Herzlich Willkommen im Bereich für alle Freunde der Musik von Konstantin Wecker. Hinterlasst in diesem Bereich gerne das, was euch auf dem Herzen liegt. Bitte beachtet jedoch, dass wir die Beiträge erst freigeben müssen und sie daher nicht sofort erscheinen. Alle Kommentare, die voll von Beleidigungen und Hass sind werden wir selbstverständlich nicht veröffentlichen.
Hallo Konstantin, ich will mich einfach bedanken,dein Denken und auch so leben hat mir so viel geholfen ;bin heute 57 Jahre alt in einer nazistischen Famile aufgewachsen ,was mir jetzt erst bewusst ist ,gespürt habe ich es immer ,dass irgend was nicht stimmt ,57 Jahre funktionieren!!!!Doch es ist nie zu spät !!!!!Einfach Menschen sein dürfen!!!!!!Ich wünsche dir und vielen anderen das die Utopie aufgeht !Sehe dich am 8.August in Wien ........einfach schön
Hallo Konstantin, ich will mich einfach bedanken,dein Denken und auch so leben hat mir so viel geholfen ;bin heute 57 Jahre alt in einer nazistischen Famile aufgewachsen ,was mir jetzt erst bewusst ist ,gespürt habe ich es immer ,dass irgend was nicht stimmt ,57 Jahre funktionieren!!!!Doch es ist nie zu spät !!!!!Einfach Menschen sein dürfen!!!!!!Ich wünsche dir und vielen anderen das die Utopie aufgeht !Sehe dich am 8.August in Wien ........einfach schön... Einklappen