Freunde
Herzlich Willkommen im Bereich für alle Freunde der Musik von Konstantin Wecker. Hinterlasst in diesem Bereich gerne das, was euch auf dem Herzen liegt. Bitte beachtet jedoch, dass wir die Beiträge erst freigeben müssen und sie daher nicht sofort erscheinen. Alle Kommentare, die voll von Beleidigungen und Hass sind werden wir selbstverständlich nicht veröffentlichen.
Lieber Konstantin, ich kann es nicht fassen, das katastrophale Ergebnis der Europawahl. Es genügt nicht, dass die Grünen ein desatröses Ergebnis erzielt haben- sie halten ihren Kopf hin für das Fortschreiten einer gesunden Umwelt- und Klimapolitk, viel mehr schockiert mich der gewaltige Stimmenzulauf bei der AFD. In ihr verbergen sich Faschisten und Nationalisten, die systematisch unsere Demokratie an die Wand fahren wollen!!! Auf was für eine Welt steuern wir zu? Auch wenn es an dem Wahlergebnis nichts ändert, mir helfen deine Lieder, als Kanal für meine Wut und Enttäuschung. "Sage NEIN!" Danke für dein Lied. Es bleibt leider aktuell. https://youtu.be/TwEvEXc3m5g?si=vlFZY7CuutUpyNSu Herzliche Grüße, Bettina
Lieber Konstantin, ich kann es nicht fassen, das katastrophale Ergebnis der Europawahl. Es genügt nicht, dass die Grünen ein desatröses Ergebnis erzielt haben- sie halten ihren Kopf hin für das Fortschreiten einer gesunden Umwelt- und Klimapolitk, viel mehr schockiert mich der gewaltige Stimmenzulauf bei der AFD. In ihr verbergen sich Faschisten und Nationalisten, die systematisch unsere Demokratie an die Wand fahren wollen!!! Auf was für eine Welt steuern wir zu? Auch wenn es an dem Wahlergebnis nichts ändert, mir helfen deine Lieder, als Kanal für meine Wut und Enttäuschung.
"Sage NEIN!" Danke für dein Lied. Es bleibt leider aktuell.
https://youtu.be/TwEvEXc3m5g?si=vlFZY7CuutUpyNSu
Herzliche Grüße, Bettina... Einklappen