Freunde
Herzlich Willkommen im Bereich für alle Freunde der Musik von Konstantin Wecker. Hinterlasst in diesem Bereich gerne das, was euch auf dem Herzen liegt. Bitte beachtet jedoch, dass wir die Beiträge erst freigeben müssen und sie daher nicht sofort erscheinen. Alle Kommentare, die voll von Beleidigungen und Hass sind werden wir selbstverständlich nicht veröffentlichen.
Gracias a la Vida- im Original von Violeta Parra . Auf welchem Gestirn auch immer wir leben wohin auch immer gedanklich wir schweben, welche Lieder auch immer wir singen, nie sollten ihre Worte verklingen, Verse, die uns bis heute bewegen, die heißen: "Ich danke dir, Leben". (24-06-28 / BB) Alles Liebe und Gute dir, mein Meister der Poesie, Konstantin, wie auch deiner Familie und all deinen Freunden die sich mit dir verbunden fühlen. . In Erinnerung an ein wundervolles Konzert mit Joan Baez & Mercedes Sosa & Konstantin Wecker . https://youtu.be/rMuTXcf3-6A?si=7IxdlJETMBl7x152
Gracias a la Vida-
im Original von Violeta Parra
.
Auf welchem Gestirn auch immer wir leben
wohin auch immer gedanklich wir schweben,
welche Lieder auch immer wir singen,
nie sollten ihre Worte verklingen,
Verse, die uns bis heute bewegen,
die heißen: "Ich danke dir, Leben".
(24-06-28 / BB)
Alles Liebe und Gute dir, mein Meister der Poesie, Konstantin, wie auch deiner Familie und all deinen Freunden die sich mit dir verbunden fühlen.
.
In Erinnerung an ein wundervolles Konzert
mit Joan Baez & Mercedes Sosa & Konstantin Wecker
.
https://youtu.be/rMuTXcf3-6A?si=7IxdlJETMBl7x152... Einklappen