Freunde

Herzlich Willkommen im Bereich für alle Freunde der Musik von Konstantin Wecker. Hinterlasst in diesem Bereich gerne das, was euch auf dem Herzen liegt. Bitte beachtet jedoch, dass wir die Beiträge erst freigeben müssen und sie daher nicht sofort erscheinen. Alle Kommentare, die voll von Beleidigungen und Hass sind werden wir selbstverständlich nicht veröffentlichen.

Neuer Gästebucheintrag

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich. Ich ermächtige Konstantin Wecker, meine personenbezogenen Daten elektronisch zu speichern. Konstantin Wecker versichert, diese Daten mit höchster Vertraulichkeit zu behandeln und nur für interne Zwecke zu verwenden. Eine Abgabe an Dritte wird ausgeschlossen.
Dorothea Lottermann schrieb am 13. Juli 2024
Hallo Konstantin, vielen Dank für deine Grüße, die uns über die Nürtinger Zeitung erreicht haben. Wir freuen uns alle schon sehr auf dein Konzert beim Zeltspektakel im Oktober in Wendlingen ( nach dem letzten Konzert ,das du in Wendlingen gegeben hast , Ende der 90 ziger, habe ich dich noch nachts um 1.30 im Bett singen hören:-))))) du wolltest nicht aufhören... :-)))) ) Mit den OMAS haben wir in unserer letzten Sitzung über deinen Song: " Sag Nein !!!! " diskutiert. Ein älterer Song, der Text so brandaktuell und "sauguat" Vielleicht kannst du ihn in Wendlingen für uns" OMAS GEGEN RECHTS" in dein Programm einbauen :-))) Viele Grüße aus Wendlingen am Neckar Dorle Lottermann für OMAS GEGEN RECHTS , Wendlingen- Köngen
Hallo Konstantin, vielen Dank für deine Grüße, die uns über die Nürtinger Zeitung erreicht haben. Wir freuen uns alle schon sehr auf dein Konzert beim Zeltspektakel im Oktober in Wendlingen ( nach dem letzten Konzert ,das du in Wendlingen gegeben hast , Ende der 90 ziger, habe ich dich noch nachts um 1.30 im Bett singen hören:-))))) du wolltest nicht aufhören... :-)))) ) Mit den OMAS haben wir in unserer letzten Sitzung über deinen Song: " Sag Nein !!!! " diskutiert. Ein älterer Song, der Text so brandaktuell und "sauguat" Vielleicht kannst du ihn in Wendlingen für uns" OMAS GEGEN RECHTS" in dein Programm einbauen :-))) Viele Grüße aus Wendlingen am Neckar Dorle Lottermann für OMAS GEGEN RECHTS , Wendlingen- Köngen... Einklappen
Bitte warten …

 
Newsletter

Keine Neuigkeiten mehr verpassen! 

Jetzt den Newsletter abonnieren