Freunde
Herzlich Willkommen im Bereich für alle Freunde der Musik von Konstantin Wecker. Hinterlasst in diesem Bereich gerne das, was euch auf dem Herzen liegt. Bitte beachtet jedoch, dass wir die Beiträge erst freigeben müssen und sie daher nicht sofort erscheinen. Alle Kommentare, die voll von Beleidigungen und Hass sind werden wir selbstverständlich nicht veröffentlichen.
Lieber Konstantin . "Kir Royal". Zu deinem frisch auf YouTube hochgeladenen, wundervollen Video. Kir Royal, ist ein wundervolles Lied, beschwingt und flockig. Du pfeiffst wie ein junger Gott, Jo Barnikel haut fröhlich in die Tasten , Mark Mast wirbelt lebhaft den Taktstock und Norbert Nagel schwingt munter die Klarinette... - Mario Adorf schaut fröhlich zu. 🙂 Ich glaube ich sollte mir mal langsam eine Konzertkarte für diese Tour kaufen, damit ich nicht den allerletzten Stehplatz erwische, das geht nämlich aufs Kreuz. Darf man denn zu dem Lied im Konzert mitpfeiffen? Das kann ich gut. 🙂
Lieber Konstantin
.
"Kir Royal". Zu deinem frisch auf YouTube hochgeladenen, wundervollen Video. Kir Royal, ist ein wundervolles Lied, beschwingt und flockig. Du pfeiffst wie ein junger Gott, Jo Barnikel haut fröhlich in die Tasten , Mark Mast wirbelt lebhaft den Taktstock und Norbert Nagel schwingt munter die Klarinette... - Mario Adorf schaut fröhlich zu. 🙂 Ich glaube ich sollte mir mal langsam eine Konzertkarte für diese Tour kaufen, damit ich nicht den allerletzten Stehplatz erwische, das geht nämlich aufs Kreuz. Darf man denn zu dem Lied im Konzert mitpfeiffen? Das kann ich gut. :)... Einklappen