Freunde
Herzlich Willkommen im Bereich für alle Freunde der Musik von Konstantin Wecker. Hinterlasst in diesem Bereich gerne das, was euch auf dem Herzen liegt. Bitte beachtet jedoch, dass wir die Beiträge erst freigeben müssen und sie daher nicht sofort erscheinen. Alle Kommentare, die voll von Beleidigungen und Hass sind werden wir selbstverständlich nicht veröffentlichen.
habe eben das lied gehört - heut schaun die madln wie äpfel aus - vorgetragen und so inbrünnstig weich gesungen von andreas giebel, damals zu deinem 60. Geburtstag. im cirkus crone. meine frau heike und ich durften das miterleben. obwohl sie immer bebbert, weil dieses lied für mich die utopie einer permanenten verschmelzug versprach, und wir im alltag fast zerschellten: wir haben karten für das konzert in bad kissingen: und freuen uns: wenn du singst... christoph
habe eben das lied gehört - heut schaun die madln wie äpfel aus - vorgetragen und so inbrünnstig weich gesungen von andreas giebel, damals zu deinem 60. Geburtstag. im cirkus crone. meine frau heike und ich durften das miterleben. obwohl sie immer bebbert, weil dieses lied für mich die utopie einer permanenten verschmelzug versprach, und wir im alltag fast zerschellten: wir haben karten für das konzert in bad kissingen: und freuen uns: wenn du singst...
christoph... Einklappen