Freunde
Herzlich Willkommen im Bereich für alle Freunde der Musik von Konstantin Wecker. Hinterlasst in diesem Bereich gerne das, was euch auf dem Herzen liegt. Bitte beachtet jedoch, dass wir die Beiträge erst freigeben müssen und sie daher nicht sofort erscheinen. Alle Kommentare, die voll von Beleidigungen und Hass sind werden wir selbstverständlich nicht veröffentlichen.
Lieber Konstantin, ich freue mich sehr auf dein anstehendes Konzert "Der Soundtrack meines Lebens" am 23. Oktober in der Kölner Philharmonie. Deine Film- Soundtracks habe ich tatsächlich noch nie life gehört. Es wird Zeit, das nachzuholen! Meine Konzertkarte ist gestern in meinem Briefkasten gelandet. 🙂 Bis dahin in goßer Vorfreude..., dir und deiner Familie ein schönes Wochenende, Bettina
Lieber Konstantin, ich freue mich sehr auf dein anstehendes Konzert "Der Soundtrack meines Lebens" am 23. Oktober in der Kölner Philharmonie. Deine Film- Soundtracks habe ich tatsächlich noch nie life gehört. Es wird Zeit, das nachzuholen! Meine Konzertkarte ist gestern in meinem Briefkasten gelandet. 🙂
Bis dahin in goßer Vorfreude...,
dir und deiner Familie ein schönes Wochenende,
Bettina... Einklappen