Freunde
Herzlich Willkommen im Bereich für alle Freunde der Musik von Konstantin Wecker. Hinterlasst in diesem Bereich gerne das, was euch auf dem Herzen liegt. Bitte beachtet jedoch, dass wir die Beiträge erst freigeben müssen und sie daher nicht sofort erscheinen. Alle Kommentare, die voll von Beleidigungen und Hass sind werden wir selbstverständlich nicht veröffentlichen.
Lieber Konstantin, liebe Musiker, was für ein furioser Abend heute in Bremen!! Ich weiß nicht, wie sonst dieses Konzert in Worte zu fassen wäre. Danke, dass Ihr Elmira entdeckt habt und ihr bei euch eine Bühne gebt! Ich hatte bei ihrem Gesang Gänsehaut am ganzen Körper, mein Mann war zu Tränen gerührt. Unfassbar, was Ihr alle da in uns berührt habt! Dafür unseren allerherzlichsten Dank! Es war großartig und dieser Abend hat sich in unserer persönlichen Konstantin-Konzert-Hitliste (und es waren etliche) auf Platz 1 katapultiert. Und das, obwohl wir kein „Questa nuova realta“ zu hören bekamen, trotz Pippo Polinas Anwesenheit. Von Herzen Dank für dieses Konzert!!!
Lieber Konstantin, liebe Musiker,
was für ein furioser Abend heute in Bremen!! Ich weiß nicht, wie sonst dieses Konzert in Worte zu fassen wäre. Danke, dass Ihr Elmira entdeckt habt und ihr bei euch eine Bühne gebt! Ich hatte bei ihrem Gesang Gänsehaut am ganzen Körper, mein Mann war zu Tränen gerührt. Unfassbar, was Ihr alle da in uns berührt habt! Dafür unseren allerherzlichsten Dank! Es war großartig und dieser Abend hat sich in unserer persönlichen Konstantin-Konzert-Hitliste (und es waren etliche) auf Platz 1 katapultiert. Und das, obwohl wir kein „Questa nuova realta“ zu hören bekamen, trotz Pippo Polinas Anwesenheit. Von Herzen Dank für dieses Konzert!!!... Einklappen