Freunde
Herzlich Willkommen im Bereich für alle Freunde der Musik von Konstantin Wecker. Hinterlasst in diesem Bereich gerne das, was euch auf dem Herzen liegt. Bitte beachtet jedoch, dass wir die Beiträge erst freigeben müssen und sie daher nicht sofort erscheinen. Alle Kommentare, die voll von Beleidigungen und Hass sind werden wir selbstverständlich nicht veröffentlichen.
Lieber Konstantin. Ich weilte am 12.11.2024 in Leipzig zu Deinem Konzert Der Soundtrack meines Lebens. Es war ein wunderbares und unvergessliches Konzert. Vielen Dank dafür. Dein Gast die russische Sopranistin Elmira Karakhanova, eine tolle Bereicherung dieses Konzertes. Deine Musikerkollegen Fany, Jo und Norbert waren wie immer einfach nur super. Ich las ja nun das Du 2025 zwei Konzerte im Nordosten gibt's. In Neubrandenburg und Rostock. Das freut mich sehr. Schön das Du und Deine Kollegen wieder hier seid. Freue mich schon drauf. Bis dahin wünsche ich Dir und all deinen Kollegen alles Gute und bleibt gesund. Es grüßt Dich Karsten aus Stralsund
Lieber Konstantin. Ich weilte am 12.11.2024 in Leipzig zu Deinem Konzert Der Soundtrack meines Lebens. Es war ein wunderbares und unvergessliches Konzert. Vielen Dank dafür. Dein Gast die russische Sopranistin Elmira Karakhanova, eine tolle Bereicherung dieses Konzertes. Deine Musikerkollegen Fany, Jo und Norbert waren wie immer einfach nur super. Ich las ja nun das Du 2025 zwei Konzerte im Nordosten gibt's. In Neubrandenburg und Rostock. Das freut mich sehr. Schön das Du und Deine Kollegen wieder hier seid. Freue mich schon drauf. Bis dahin wünsche ich Dir und all deinen Kollegen alles Gute und bleibt gesund. Es grüßt Dich Karsten aus Stralsund... Einklappen