Freunde
Herzlich Willkommen im Bereich für alle Freunde der Musik von Konstantin Wecker. Hinterlasst in diesem Bereich gerne das, was euch auf dem Herzen liegt. Bitte beachtet jedoch, dass wir die Beiträge erst freigeben müssen und sie daher nicht sofort erscheinen. Alle Kommentare, die voll von Beleidigungen und Hass sind werden wir selbstverständlich nicht veröffentlichen.
Lieber Konstantin Wecker, uns ist zugetragen worden, dass Sie in Dresden nach den OMASGEGENRECHTS gefragt haben - und niemand von uns war da, obwohl wir gern alle gekommen wären. Ja, es gibt uns auch in Dresden und wir sind auf den Straßen, sprechen mit den Menschen, üben zu debattieren, um im Gespräch bleiben zu können. Am Tag Ihres Auftritts sind wir zur selben Zeit mit der Plakette "Schwerter zu Pflugscharen" ausgezeichnet worden - und waren alle in und an der Kreuzkirche, um diese für uns wunderbare Auszeichnung entgegen zu nehmen. Das nächste Mal kommen wir bestimmt alle in den Kulturpalast und singen kräftig mit - SAGE NEIN! Danke für Ihren Einsatz und Ihre Identifizierung mit den OMAS GEGEN RECHTS - und Danke, dass Sie quasi selbst eine sind 🙂 herzlich grüßt aus Dresden Claudia (für die OMAS in Dresden)
Lieber Konstantin Wecker,
uns ist zugetragen worden, dass Sie in Dresden nach den OMASGEGENRECHTS gefragt haben - und niemand von uns war da, obwohl wir gern alle gekommen wären. Ja, es gibt uns auch in Dresden und wir sind auf den Straßen, sprechen mit den Menschen, üben zu debattieren, um im Gespräch bleiben zu können. Am Tag Ihres Auftritts sind wir zur selben Zeit mit der Plakette "Schwerter zu Pflugscharen" ausgezeichnet worden - und waren alle in und an der Kreuzkirche, um diese für uns wunderbare Auszeichnung entgegen zu nehmen. Das nächste Mal kommen wir bestimmt alle in den Kulturpalast und singen kräftig mit - SAGE NEIN! Danke für Ihren Einsatz und Ihre Identifizierung mit den OMAS GEGEN RECHTS - und Danke, dass Sie quasi selbst eine sind 🙂 herzlich grüßt aus Dresden Claudia (für die OMAS in Dresden)... Einklappen