Freunde
Herzlich Willkommen im Bereich für alle Freunde der Musik von Konstantin Wecker. Hinterlasst in diesem Bereich gerne das, was euch auf dem Herzen liegt. Bitte beachtet jedoch, dass wir die Beiträge erst freigeben müssen und sie daher nicht sofort erscheinen. Alle Kommentare, die voll von Beleidigungen und Hass sind werden wir selbstverständlich nicht veröffentlichen.
Lieber Konstantin, das Jahr mit wunderbaren Wecker-Konzertmomenten neigt sich dem Ende zu. Im dankbaren Rückblick wünsche ich Dir einen schönen Jahreswechsel sowie für 2025 ganz viel Gesundheit, Kraft, Liebe, unvergessliche Momente und Inspiration, die unsere Herzen erwärmt. Ich freue mich auf den Berliner Dom und das Prinzregententheater in München. Unbändig. Katja
Lieber Konstantin, das Jahr mit wunderbaren Wecker-Konzertmomenten neigt sich dem Ende zu. Im dankbaren Rückblick wünsche ich Dir einen schönen Jahreswechsel sowie für 2025 ganz viel Gesundheit, Kraft, Liebe, unvergessliche Momente und Inspiration, die unsere Herzen erwärmt. Ich freue mich auf den Berliner Dom und das Prinzregententheater in München. Unbändig. Katja... Einklappen