Freunde
Herzlich Willkommen im Bereich für alle Freunde der Musik von Konstantin Wecker. Hinterlasst in diesem Bereich gerne das, was euch auf dem Herzen liegt. Bitte beachtet jedoch, dass wir die Beiträge erst freigeben müssen und sie daher nicht sofort erscheinen. Alle Kommentare, die voll von Beleidigungen und Hass sind werden wir selbstverständlich nicht veröffentlichen.
Ach Konstantin, ich erinnere mich 50 Jahre zurück. Viele Auftritte, Konzerte konnte man es noch nicht nennen, gemeinsam mit Dorle erlebt. Und so viele deiner Texte sind so aktuell. Versteh mich nicht falsch, aber es wäre so toll, wenn einige deiner politischen Texte überholt und nicht mehr angebracht wären. Ich habe München vor 10 Jahren verlassen, lebe an der französischen Grenze. Machs gut Gaby
Ach Konstantin, ich erinnere mich 50 Jahre zurück. Viele Auftritte, Konzerte konnte man es noch nicht nennen, gemeinsam mit Dorle erlebt. Und so viele deiner Texte sind so aktuell. Versteh mich nicht falsch, aber es wäre so toll, wenn einige deiner politischen Texte überholt und nicht mehr angebracht wären. Ich habe München vor 10 Jahren verlassen, lebe an der französischen Grenze. Machs gut Gaby... Einklappen