Freunde
Herzlich Willkommen im Bereich für alle Freunde der Musik von Konstantin Wecker. Hinterlasst in diesem Bereich gerne das, was euch auf dem Herzen liegt. Bitte beachtet jedoch, dass wir die Beiträge erst freigeben müssen und sie daher nicht sofort erscheinen. Alle Kommentare, die voll von Beleidigungen und Hass sind werden wir selbstverständlich nicht veröffentlichen.
Lieber Konstantin, vielen Dank für den schönen Abend mit dir und Jo im Konzerthaus Liebfrauen in Wernigerode. Seit dem 1. Konzert vor 44 Jahren im Kuppelsaal Hannover hast du uns immer viel Freude bereitet und begeistert. Der Abend gestern hat uns tief berührt. Du hast uns aus der Seele gesprochen und unsere Herzen erreicht. Wir wünschen dir viel Kraft und Gesundheit und freuen uns schon jetzt auf weitere Konzerte. Helga und Günter aus Wolfsburg
Lieber Konstantin,
vielen Dank für den schönen Abend mit dir und Jo im Konzerthaus Liebfrauen in Wernigerode. Seit dem 1. Konzert vor 44 Jahren im Kuppelsaal Hannover hast du uns immer viel Freude bereitet und begeistert. Der Abend gestern hat uns tief berührt. Du hast uns aus der Seele gesprochen und unsere Herzen erreicht. Wir wünschen dir viel Kraft und Gesundheit
und freuen uns schon jetzt auf weitere Konzerte.
Helga und Günter aus Wolfsburg... Einklappen