Freunde
Herzlich Willkommen im Bereich für alle Freunde der Musik von Konstantin Wecker. Hinterlasst in diesem Bereich gerne das, was euch auf dem Herzen liegt. Bitte beachtet jedoch, dass wir die Beiträge erst freigeben müssen und sie daher nicht sofort erscheinen. Alle Kommentare, die voll von Beleidigungen und Hass sind werden wir selbstverständlich nicht veröffentlichen.
Lieber Konstantin Wecker, lieber Jo Barnikel, DANKESCHÖN für den wunderschönen Abend in Wernigerode und die wundervollen Lieder. Es waren wieder viele sehr berührende Momente an diesem Abend. Ich hatte mich schon sehr auf diesen Abend gefreut, aber meine Erwartungen wurden weit, weit übertroffen. Es waren ganz zauberhafte Stunden. Ich wünsche Ihnen beiden von Herzen alles Liebe und Gute.
Lieber Konstantin Wecker, lieber Jo Barnikel,
DANKESCHÖN für den wunderschönen Abend in Wernigerode und die wundervollen Lieder. Es waren wieder viele sehr berührende Momente an diesem Abend.
Ich hatte mich schon sehr auf diesen Abend gefreut, aber meine Erwartungen wurden weit, weit übertroffen. Es waren ganz zauberhafte Stunden.
Ich wünsche Ihnen beiden von Herzen alles Liebe und Gute.... Einklappen