Freunde
Herzlich Willkommen im Bereich für alle Freunde der Musik von Konstantin Wecker. Hinterlasst in diesem Bereich gerne das, was euch auf dem Herzen liegt. Bitte beachtet jedoch, dass wir die Beiträge erst freigeben müssen und sie daher nicht sofort erscheinen. Alle Kommentare, die voll von Beleidigungen und Hass sind werden wir selbstverständlich nicht veröffentlichen.
Lieber Konstantin , am Sonntag den 30.3.2025 durfte ich Dich im Konzerthaus Liebfrauen in Wernigerode hören und erleben . Ich bin dazu extra aus Berlin in meine Geburtsstadt gekommen um Dich in dem kleineren Rahmen zu hören . Es war für mich ein sehr schöner emotionaler Abend . Deine Lieder , Texte und vieles mehr begleiten mich immer wieder mal seid Jahrzehnten . Jetzt hab ich Dich das 1. mal live erlebt und es hat etwas in mir hervorgerufen was ich selbst noch nicht fassen kann -danke . Mein Wunsch für Alle : Friede , Gesundheit , Leben …. Liebe Grüße Bärbel
Lieber Konstantin , am Sonntag den 30.3.2025 durfte ich Dich im Konzerthaus Liebfrauen in Wernigerode hören und erleben . Ich bin dazu extra aus Berlin in meine Geburtsstadt gekommen um Dich in dem kleineren Rahmen zu hören . Es war für mich ein sehr schöner emotionaler Abend . Deine Lieder , Texte und vieles mehr begleiten mich immer wieder mal seid Jahrzehnten . Jetzt hab ich Dich das 1. mal live erlebt und es hat etwas in mir hervorgerufen was ich selbst noch nicht fassen kann -danke . Mein Wunsch für Alle : Friede , Gesundheit , Leben …. Liebe Grüße Bärbel... Einklappen