Freunde
Herzlich Willkommen im Bereich für alle Freunde der Musik von Konstantin Wecker. Hinterlasst in diesem Bereich gerne das, was euch auf dem Herzen liegt. Bitte beachtet jedoch, dass wir die Beiträge erst freigeben müssen und sie daher nicht sofort erscheinen. Alle Kommentare, die voll von Beleidigungen und Hass sind werden wir selbstverständlich nicht veröffentlichen.
Lieber Jo Barnikel , ich möchte nicht missen für die tolle Klavierbegleitung am 30.3. in Wernigerode zu danken -es war einfach schön . Ganz lieben Dank für für die Aufmerksamkeit beim signieren auf der CD , daß ich sagte für Paula . Paula ist mein Enkelkind (erst 4 Jahre) aber schon sehr Musik interessiert und wenn sie etwas älter ist , bekommt sie diese CD , weil ich ihr das nahe bringen möchte und vielleicht findet sie Gefallen daran . Mit vielen Grüßen Bärbel .
Lieber Jo Barnikel , ich möchte nicht missen für die tolle Klavierbegleitung am 30.3. in Wernigerode zu danken -es war einfach schön . Ganz lieben Dank für für die Aufmerksamkeit beim signieren auf der CD , daß ich sagte für Paula . Paula ist mein Enkelkind (erst 4 Jahre) aber schon sehr Musik interessiert und wenn sie etwas älter ist , bekommt sie diese CD , weil ich ihr das nahe bringen möchte und vielleicht findet sie Gefallen daran . Mit vielen Grüßen Bärbel .... Einklappen