Freunde
Herzlich Willkommen im Bereich für alle Freunde der Musik von Konstantin Wecker. Hinterlasst in diesem Bereich gerne das, was euch auf dem Herzen liegt. Bitte beachtet jedoch, dass wir die Beiträge erst freigeben müssen und sie daher nicht sofort erscheinen. Alle Kommentare, die voll von Beleidigungen und Hass sind werden wir selbstverständlich nicht veröffentlichen.
Lieber Konstantin Wecker, gerade vom Konzert in Mönchengladbach zurück gekehrt ist es mir ein großes Anliegen für diesen wunderschönen Abend dir , Jo Barnikel und Fany Kammerlander "Danke" zu sagen. Auf den UZ-Pressefesten haben deine Auftritte mich immer begeistert und ich freue mich sehr darüber, dass deine politische Einstellung sich in diesen vielen Jahren nicht verändert hat. Bleib gesund, weiter zuversichtlich und erfreue uns noch lange mit deiner Kunst. Tutti siamo antifascisti!
Lieber Konstantin Wecker, gerade vom Konzert in Mönchengladbach zurück gekehrt ist es mir ein großes Anliegen für diesen wunderschönen Abend dir , Jo Barnikel und Fany Kammerlander "Danke" zu sagen. Auf den UZ-Pressefesten haben deine Auftritte mich immer begeistert und ich freue mich sehr darüber, dass deine politische Einstellung sich in diesen vielen Jahren nicht verändert hat. Bleib gesund, weiter zuversichtlich und erfreue uns noch lange mit deiner Kunst. Tutti siamo antifascisti!... Einklappen