Freunde
Herzlich Willkommen im Bereich für alle Freunde der Musik von Konstantin Wecker. Hinterlasst in diesem Bereich gerne das, was euch auf dem Herzen liegt. Bitte beachtet jedoch, dass wir die Beiträge erst freigeben müssen und sie daher nicht sofort erscheinen. Alle Kommentare, die voll von Beleidigungen und Hass sind werden wir selbstverständlich nicht veröffentlichen.
Lieber Konstantin, heute ist der Vorverkauf für Dein Märzkonzert 2026 "Der Liebe zuliebe" gestartet. Ich musste sofort an Deine Erwähnung hinsichtlich der damaligen Reaktionen auf Deine "Liebeslieder" denken (für mich immer noch eines meiner Lieblingsalben). Es gibt zwar bis dato keine inhaltliche Veranstaltungsbeschreibung, aber das lindert die Vorfreude nicht. Und irgendwie schließt sich der Kreis. "Lasst die Liebe blühen, dass der Frieden wächst." (H.D. Hüsch) Genau das ist doch unser aller Chance. Vielleicht die einzige. Herzliche Grüße, lieben Dank..., beste Gesundheit und weiterhin viel Erfolg bei Deiner wunderbaren Konzerttour... Katja
Lieber Konstantin, heute ist der Vorverkauf für Dein Märzkonzert 2026 "Der Liebe zuliebe" gestartet. Ich musste sofort an Deine Erwähnung hinsichtlich der damaligen Reaktionen auf Deine "Liebeslieder" denken (für mich immer noch eines meiner Lieblingsalben).
Es gibt zwar bis dato keine inhaltliche Veranstaltungsbeschreibung, aber das lindert die Vorfreude nicht. Und irgendwie schließt sich der Kreis.
"Lasst die Liebe blühen, dass der Frieden wächst." (H.D. Hüsch)
Genau das ist doch unser aller Chance. Vielleicht die einzige.
Herzliche Grüße, lieben Dank..., beste Gesundheit und weiterhin viel Erfolg bei Deiner wunderbaren Konzerttour...
Katja... Einklappen