Freunde
Herzlich Willkommen im Bereich für alle Freunde der Musik von Konstantin Wecker. Hinterlasst in diesem Bereich gerne das, was euch auf dem Herzen liegt. Bitte beachtet jedoch, dass wir die Beiträge erst freigeben müssen und sie daher nicht sofort erscheinen. Alle Kommentare, die voll von Beleidigungen und Hass sind werden wir selbstverständlich nicht veröffentlichen.
Lieber Konstantin, ich schreibe dir aus Chile, und am 23. Mai werde ich zu deinem Konzert in Bielefeld kommen – darauf freue ich mich schon sehr! Ich höre deine Lieder seit 1978, als mir ein deutscher Freund deine Musik zeigte. Ich war tief beeindruckt, als die Diktatur von Pinochet ein Dekret erließ, das dir – gemeinsam mit Mercedes Sosa und Joan Baez – die Einreise in mein Land verbot. Ich selbst bin Teil eines Ensembles für lateinamerikanische Musik und möchte die Gelegenheit nutzen, dich zu einem unserer Konzerte einzuladen, die wir im Mai und Juni auf einer Deutschlandtournee geben werden. Unter folgendem Link findest du ein Broschüre mit Informationen über unsere Lieder und die Tour: https://drive.google.com/file/d/1VOIGbZlguorah1zWT-ezPXQrD-igbsRG/view?usp=sharing
Lieber Konstantin,
ich schreibe dir aus Chile, und am 23. Mai werde ich zu deinem Konzert in Bielefeld kommen – darauf freue ich mich schon sehr! Ich höre deine Lieder seit 1978, als mir ein deutscher Freund deine Musik zeigte. Ich war tief beeindruckt, als die Diktatur von Pinochet ein Dekret erließ, das dir – gemeinsam mit Mercedes Sosa und Joan Baez – die Einreise in mein Land verbot.
Ich selbst bin Teil eines Ensembles für lateinamerikanische Musik und möchte die Gelegenheit nutzen, dich zu einem unserer Konzerte einzuladen, die wir im Mai und Juni auf einer Deutschlandtournee geben werden.
Unter folgendem Link findest du ein Broschüre mit Informationen über unsere Lieder und die Tour:
https://drive.google.com/file/d/1VOIGbZlguorah1zWT-ezPXQrD-igbsRG/view?usp=sharing... Einklappen