Freunde
Herzlich Willkommen im Bereich für alle Freunde der Musik von Konstantin Wecker. Hinterlasst in diesem Bereich gerne das, was euch auf dem Herzen liegt. Bitte beachtet jedoch, dass wir die Beiträge erst freigeben müssen und sie daher nicht sofort erscheinen. Alle Kommentare, die voll von Beleidigungen und Hass sind werden wir selbstverständlich nicht veröffentlichen.
Mir ist beim LP sortieren die Platte mit Habemus Papam in die Hände gekommen. War damals meine erste Wecker Platte. Das Lied passt ja nun sehr gut zu der kommenden Woche! Ich kann nur staunend feststellen, dass nicht nur der Text zu diesem Lied nichts von seiner Aktualität verloren hat. Darüber kann man besorgt sein - und trotzdem nicht aufgeben. Lieber Konstantin Wecker ich staue über Ihre schon damalige Weitsicht und Klarheit. Danke haben Sie so vielen Zuhöreren die Augen geöffnet. Viele Grüsse aus der Schweiz.
Mir ist beim LP sortieren die Platte mit Habemus Papam in die Hände gekommen. War damals meine erste Wecker Platte. Das Lied passt ja nun sehr gut zu der kommenden Woche!
Ich kann nur staunend feststellen, dass nicht nur der Text zu diesem Lied nichts von seiner Aktualität verloren hat. Darüber kann man besorgt sein - und trotzdem nicht aufgeben.
Lieber Konstantin Wecker ich staue über Ihre schon damalige Weitsicht und Klarheit. Danke haben Sie so vielen Zuhöreren die Augen geöffnet.
Viele Grüsse aus der Schweiz.... Einklappen