Freunde
Herzlich Willkommen im Bereich für alle Freunde der Musik von Konstantin Wecker. Hinterlasst in diesem Bereich gerne das, was euch auf dem Herzen liegt. Bitte beachtet jedoch, dass wir die Beiträge erst freigeben müssen und sie daher nicht sofort erscheinen. Alle Kommentare, die voll von Beleidigungen und Hass sind werden wir selbstverständlich nicht veröffentlichen.
Lieber Konstantin Wecker. Seit einigen Jahrzehnten besuche ich Deine Konzerte. So wie auch gestern in Friedrichshafen. Und immer gehe ich ganz erfüllt nach Hause und fühle mich gestärkt. Auch wenn ich ebenso lange die gleiche Haltung habe wie Du, tut es immer wieder gut dies bei einem Konzerterlebnis gemeinsam zu erleben. Auch die Texte sind - leider - immer noch hochaktuell und können nicht oft genug wiederholt werden. Dankeschön für den langen "gemeinsamen" Weg !!!! *lächel*
Lieber Konstantin Wecker. Seit einigen Jahrzehnten besuche ich Deine Konzerte. So wie auch gestern in Friedrichshafen. Und immer gehe ich ganz erfüllt nach Hause und fühle mich gestärkt. Auch wenn ich ebenso lange die gleiche Haltung habe wie Du, tut es immer wieder gut dies bei einem Konzerterlebnis gemeinsam zu erleben. Auch die Texte sind - leider - immer noch hochaktuell und können nicht oft genug wiederholt werden.
Dankeschön für den langen "gemeinsamen" Weg !!!! *lächel*... Einklappen