Freunde
Herzlich Willkommen im Bereich für alle Freunde der Musik von Konstantin Wecker. Hinterlasst in diesem Bereich gerne das, was euch auf dem Herzen liegt. Bitte beachtet jedoch, dass wir die Beiträge erst freigeben müssen und sie daher nicht sofort erscheinen. Alle Kommentare, die voll von Beleidigungen und Hass sind werden wir selbstverständlich nicht veröffentlichen.
Lieber Konstantin , als ich am 30.3.2025 in Wernigerode bei Deinem Konzert war , sprachst Du von Pippo Pollina , welcher Dein Freund ist . Ich kannte ihn zu diesem Zeitpunkt noch nicht . Wieder zu Hause in Berlin entdeckte ich durch Zufall an einer Litfaßsäule das er am 26.4.2025 in der Universität der Künste auftritt . Ich bin kurzentschlossen dort hingegangen und sogar noch 1 Karte bekommen . Er trat dort mit dem Schweizer Jugend Sinfonieorchester auf . Es war ein tolles Erlebnis - ein toller Mensch . Ich sagte ihm , daß ich durch Dich auf ihn aufmerksam wurde und zuvor bei einem Konzert von Dir war . Er fragte gleich wo es war . Er ist ein sehr freundlicher zugänglicher Mensch . Natürlich ein super Musiker und Sänger und auch Erzähler mit viel Humor . Danke dafür . 🙏 Mit besten Grüßen Bärbel.
Lieber Konstantin , als ich am 30.3.2025 in Wernigerode bei Deinem Konzert war , sprachst Du von Pippo Pollina , welcher Dein Freund ist . Ich kannte ihn zu diesem Zeitpunkt noch nicht . Wieder zu Hause in Berlin entdeckte ich durch Zufall an einer Litfaßsäule das er am 26.4.2025 in der Universität der Künste auftritt . Ich bin kurzentschlossen dort hingegangen und sogar noch 1 Karte bekommen . Er trat dort mit dem Schweizer Jugend Sinfonieorchester auf . Es war ein tolles Erlebnis - ein toller Mensch . Ich sagte ihm , daß ich durch Dich auf ihn aufmerksam wurde und zuvor bei einem Konzert von Dir war . Er fragte gleich wo es war . Er ist ein sehr freundlicher zugänglicher Mensch . Natürlich ein super Musiker und Sänger und auch Erzähler mit viel Humor . Danke dafür . 🙏 Mit besten Grüßen Bärbel.... Einklappen