Freunde
Herzlich Willkommen im Bereich für alle Freunde der Musik von Konstantin Wecker. Hinterlasst in diesem Bereich gerne das, was euch auf dem Herzen liegt. Bitte beachtet jedoch, dass wir die Beiträge erst freigeben müssen und sie daher nicht sofort erscheinen. Alle Kommentare, die voll von Beleidigungen und Hass sind werden wir selbstverständlich nicht veröffentlichen.
Lieber Konstantin, was war das gestern für ein schöner Abend im Prinzregententheater. Zu meinem heutigen Geburtstag habe ich mir in zeitlicher Nähe ein Konzert mit Dir und Deinen wunderbaren Musikern gewünscht. Nichts Materielles hätte dieses großartige Geschenk ersetzen können. Danke für die geistige Erholung, die kämpferischen Momente, für die liebevollen musikalischen Augenblicke und die Umarmung. Dein Lied "Die Suche nach dem Wunderbaren" war wie immer ein inneres Fest, welches bis heute und darüber hinaus andauert. Herzlichst Katja
Lieber Konstantin, was war das gestern für ein schöner Abend im Prinzregententheater.
Zu meinem heutigen Geburtstag habe ich mir in zeitlicher Nähe ein Konzert mit Dir und Deinen wunderbaren Musikern gewünscht. Nichts Materielles hätte dieses großartige Geschenk ersetzen können. Danke für die geistige Erholung, die kämpferischen Momente, für die liebevollen musikalischen Augenblicke und die Umarmung. Dein Lied "Die Suche nach dem Wunderbaren" war wie immer ein inneres Fest, welches bis heute und darüber hinaus andauert. Herzlichst
Katja... Einklappen