Freunde
Herzlich Willkommen im Bereich für alle Freunde der Musik von Konstantin Wecker. Hinterlasst in diesem Bereich gerne das, was euch auf dem Herzen liegt. Bitte beachtet jedoch, dass wir die Beiträge erst freigeben müssen und sie daher nicht sofort erscheinen. Alle Kommentare, die voll von Beleidigungen und Hass sind werden wir selbstverständlich nicht veröffentlichen.
Lieber Konstantin „Der Liebe zuliebe“, was für ein wunderbarer Titel deiner Konzerte im nächsten Jahr. Die vielen Wunden und Narben im heutigen Weltgetriebe heilen einzig durch die Liebe. Ich wünsche dir alles Gute, Gesundheit und viel Kraft für die kommende Zeit. Herzliche Grüsse aus der Schweiz Maria
Lieber Konstantin
„Der Liebe zuliebe“, was für ein wunderbarer Titel deiner Konzerte im nächsten Jahr. Die vielen Wunden und Narben im heutigen Weltgetriebe heilen einzig durch die Liebe.
Ich wünsche dir alles Gute, Gesundheit und viel Kraft für die kommende Zeit.
Herzliche Grüsse aus der Schweiz
Maria... Einklappen