Freunde
Herzlich Willkommen im Bereich für alle Freunde der Musik von Konstantin Wecker. Hinterlasst in diesem Bereich gerne das, was euch auf dem Herzen liegt. Bitte beachtet jedoch, dass wir die Beiträge erst freigeben müssen und sie daher nicht sofort erscheinen. Alle Kommentare, die voll von Beleidigungen und Hass sind werden wir selbstverständlich nicht veröffentlichen.
„Wie schön, dass du geboren bist, wir hätten dich sonst sehr vermisst…“ Dieses Kinder-Geburtstags-Lied fiel mir heute früh spontan ein. Seit vielen Jahren begleiten mich deine Lieder, deine Gedichte, deine Musik, lieber Konstantin. Bestimmt hast du eine schöne Geburtstagsfeier mit Leuten, die dir wichtig sind und genießt diesen Ehrentag. Ich wünsche dir Gesundheit und dass weiterhin viel von dieser Kraft, die in Konzerten von dir auf uns kommt, wieder zu dir zurück springt. Alles Gute🍀
„Wie schön, dass du geboren bist, wir hätten dich sonst sehr vermisst…“ Dieses Kinder-Geburtstags-Lied fiel mir heute früh spontan ein. Seit vielen Jahren begleiten mich deine Lieder, deine Gedichte, deine Musik, lieber Konstantin. Bestimmt hast du eine schöne Geburtstagsfeier mit Leuten, die dir wichtig sind und genießt diesen Ehrentag. Ich wünsche dir Gesundheit und dass weiterhin viel von dieser Kraft, die in Konzerten von dir auf uns kommt, wieder zu dir zurück springt. Alles Gute🍀... Einklappen