Freunde
Herzlich Willkommen im Bereich für alle Freunde der Musik von Konstantin Wecker. Hinterlasst in diesem Bereich gerne das, was euch auf dem Herzen liegt. Bitte beachtet jedoch, dass wir die Beiträge erst freigeben müssen und sie daher nicht sofort erscheinen. Alle Kommentare, die voll von Beleidigungen und Hass sind werden wir selbstverständlich nicht veröffentlichen.
"Der Liebe zu Liebe" Lieber Konstantin, ich freue mich auf dein neues Buch und bin schon sehr gespannt. Wer schreibt schöner über die Liebe, als du? Viele deiner Gedichte sprechen die Sprache der Liebe, und das ist es, was ich besonders an dir mag. "Was immer mir der Wind erzählt" .... Alles Liebe dir
"Der Liebe zu Liebe"
Lieber Konstantin, ich freue mich auf dein neues Buch und bin schon sehr gespannt. Wer schreibt schöner über die Liebe, als du? Viele deiner Gedichte sprechen die Sprache der Liebe, und das ist es, was ich besonders an dir mag. "Was immer mir der Wind erzählt" ....
Alles Liebe dir... Einklappen