Freunde
Herzlich Willkommen im Bereich für alle Freunde der Musik von Konstantin Wecker. Hinterlasst in diesem Bereich gerne das, was euch auf dem Herzen liegt. Bitte beachtet jedoch, dass wir die Beiträge erst freigeben müssen und sie daher nicht sofort erscheinen. Alle Kommentare, die voll von Beleidigungen und Hass sind werden wir selbstverständlich nicht veröffentlichen.
Lieber Konstantin! Das Konzert in Stadtschlaining gestern Abend war wieder sehr berührend. Deine Lieder und Gedichte sind so wichtig für unsere Gesellschaft! Ich verehre dich seit meiner Jugend und danke dir von Herzen für die vielen wunderbaren musikalischen Konzerterlebnisse! Danke und Gratulation auch an deinen langjährigen, kongenialen Begleiter Jo!! Alles Gute weiterhin! Eva
Lieber Konstantin!
Das Konzert in Stadtschlaining gestern Abend war wieder sehr berührend. Deine Lieder und Gedichte sind so wichtig für unsere Gesellschaft!
Ich verehre dich seit meiner Jugend und danke dir von Herzen für die vielen wunderbaren musikalischen Konzerterlebnisse! Danke und Gratulation auch an deinen langjährigen, kongenialen Begleiter Jo!!
Alles Gute weiterhin!
Eva... Einklappen