Freunde
Herzlich Willkommen im Bereich für alle Freunde der Musik von Konstantin Wecker. Hinterlasst in diesem Bereich gerne das, was euch auf dem Herzen liegt. Bitte beachtet jedoch, dass wir die Beiträge erst freigeben müssen und sie daher nicht sofort erscheinen. Alle Kommentare, die voll von Beleidigungen und Hass sind werden wir selbstverständlich nicht veröffentlichen.
Hi Konstantin Du begleitest mich nun schon 45 Jahre, hab dich nur einmal live erlebt ( schlechte Akustik in der Berliner Phil.) aber- auch wenn wir uns politisch auseinandersetzen würden- hast du mir in vielen Lebenssituationen und Einschlägen, die dieselbigen mit sich bringen, mit deinen Texten UND deiner Musik immer wieder aus dem Herzen und dem Verstand gesprochen. dafür wollte ich schon mal Danke sagen - so zum langsamen Ende des Lebens hin. Que te vaya bien, compadre
Hi Konstantin
Du begleitest mich nun schon 45 Jahre, hab dich nur einmal live erlebt ( schlechte Akustik in der Berliner Phil.) aber- auch wenn wir uns politisch auseinandersetzen würden- hast du mir in vielen Lebenssituationen und Einschlägen, die dieselbigen mit sich bringen, mit deinen Texten UND deiner Musik immer wieder aus dem Herzen und dem Verstand gesprochen. dafür wollte ich schon mal Danke sagen - so zum langsamen Ende des Lebens hin. Que te vaya bien, compadre... Einklappen