Freunde
Herzlich Willkommen im Bereich für alle Freunde der Musik von Konstantin Wecker. Hinterlasst in diesem Bereich gerne das, was euch auf dem Herzen liegt. Bitte beachtet jedoch, dass wir die Beiträge erst freigeben müssen und sie daher nicht sofort erscheinen. Alle Kommentare, die voll von Beleidigungen und Hass sind werden wir selbstverständlich nicht veröffentlichen.
Lieber Konstantin, wir haben gestern deinen auftritt in der wdr talkshow gesehen und dürfen dir unseren tief empfundenen respekt ob deiner offenheit, der wahrheit die du für dich selbst akzeptiert hast und der da durch berührenden minuten für uns aussprechen... hätte der herr sträter öfter seine zwischenbemerkungen unterlassen...nun ja...dieses jahr sind wir Konzert technisch voll, aber nächstes jahr sehen wir uns, mal schauen wo. take care, ❤️ liebe grüße aus nrw...
Lieber Konstantin,
wir haben gestern deinen auftritt in der wdr talkshow gesehen und dürfen dir unseren tief empfundenen respekt ob deiner offenheit, der wahrheit die du für dich selbst akzeptiert hast und der da durch berührenden minuten für uns aussprechen... hätte der herr sträter öfter seine zwischenbemerkungen unterlassen...nun ja...dieses jahr sind wir Konzert technisch voll, aber nächstes jahr sehen wir uns, mal schauen wo. take care, ❤️
liebe grüße aus nrw...... Einklappen