Freunde
Herzlich Willkommen im Bereich für alle Freunde der Musik von Konstantin Wecker. Hinterlasst in diesem Bereich gerne das, was euch auf dem Herzen liegt. Bitte beachtet jedoch, dass wir die Beiträge erst freigeben müssen und sie daher nicht sofort erscheinen. Alle Kommentare, die voll von Beleidigungen und Hass sind werden wir selbstverständlich nicht veröffentlichen.
Lieber Konstantin, Du und Deine Musik waren super! Kenne Dich schon aus Deinem 1. Konzert in Regensburg. Meiner Erinnerung nach: Du allein am Klavier in der Mensa. Bin also mit Dir alt geworden. Würde mir und etlichen Altfans wünschen, dass Du künftig deinen Konzertbeginn altersgerecht gestaltest: Also Beginn spätestens 18.00 Uhr. Viele müssen allein dahin und zurück kommen. Etliche sind vermutlich nicht gekommen, bzw. mussten früher gehen, weil sie nicht mehr nächtens allein rumgurken können/wollen. Schon mal überlegt??
Lieber Konstantin, Du und Deine Musik waren super!
Kenne Dich schon aus Deinem 1. Konzert in Regensburg. Meiner Erinnerung nach: Du allein am Klavier in der Mensa.
Bin also mit Dir alt geworden. Würde mir und etlichen Altfans wünschen, dass Du künftig deinen Konzertbeginn altersgerecht gestaltest: Also Beginn spätestens 18.00 Uhr. Viele müssen allein dahin und zurück kommen. Etliche sind vermutlich nicht gekommen, bzw. mussten früher gehen, weil sie nicht mehr nächtens allein rumgurken können/wollen.
Schon mal überlegt??... Einklappen