Freunde
Herzlich Willkommen im Bereich für alle Freunde der Musik von Konstantin Wecker. Hinterlasst in diesem Bereich gerne das, was euch auf dem Herzen liegt. Bitte beachtet jedoch, dass wir die Beiträge erst freigeben müssen und sie daher nicht sofort erscheinen. Alle Kommentare, die voll von Beleidigungen und Hass sind werden wir selbstverständlich nicht veröffentlichen.
Lieber Konstantin Wecker, seit über 45 Jahren begleiten mich Ihre Texte und Lieder. Als ich neulich las, dass Sie im März 26 in Hamm ein Konzert geben, haben wir sofort Karten gekauft und auch Ihr neues Buch. Ich bin Ihnen sooooooo dankbar für Ihre pazifistische Einstellung trotz allem, was in der Welt gerade los ist. In meinem Umfeld stehe ich ziemlich alleine und daher machen mir Ihre Gedanken Mut. Alles Gute für die weiteren Konzerte und natürlich für Ihre Gesundheit.
Lieber Konstantin Wecker,
seit über 45 Jahren begleiten mich Ihre Texte und Lieder. Als ich neulich las, dass Sie im März 26 in Hamm ein Konzert geben, haben wir sofort Karten gekauft und auch Ihr neues Buch.
Ich bin Ihnen sooooooo dankbar für Ihre pazifistische Einstellung trotz allem, was in der Welt gerade los ist. In meinem Umfeld stehe ich ziemlich alleine und daher machen mir Ihre Gedanken Mut. Alles Gute für die weiteren Konzerte und natürlich für Ihre Gesundheit.... Einklappen