Freunde
Herzlich Willkommen im Bereich für alle Freunde der Musik von Konstantin Wecker. Hinterlasst in diesem Bereich gerne das, was euch auf dem Herzen liegt. Bitte beachtet jedoch, dass wir die Beiträge erst freigeben müssen und sie daher nicht sofort erscheinen. Alle Kommentare, die voll von Beleidigungen und Hass sind werden wir selbstverständlich nicht veröffentlichen.
Lieber Konstantin, leider sehen und hören wir dich heute nicht in Wolfenbüttel. Aber deine Lieder höre ich heute trotzdem bzw. erst recht. Seit vielen Jahren begleitest du mich mit deiner Musik und deinen Texten, die mir immer wieder Mut gemacht haben. Ich wünsche dir alles Gute, viel Ruhe und schnelle Genesung. Mit antifaschistischen Grüßen Angelika
Lieber Konstantin,
leider sehen und hören wir dich heute nicht in Wolfenbüttel. Aber deine Lieder höre ich heute trotzdem bzw. erst recht. Seit vielen Jahren begleitest du mich mit deiner Musik und deinen Texten, die mir immer wieder Mut gemacht haben. Ich wünsche dir alles Gute, viel Ruhe und schnelle Genesung.
Mit antifaschistischen Grüßen
Angelika... Einklappen