Freunde
Herzlich Willkommen im Bereich für alle Freunde der Musik von Konstantin Wecker. Hinterlasst in diesem Bereich gerne das, was euch auf dem Herzen liegt. Bitte beachtet jedoch, dass wir die Beiträge erst freigeben müssen und sie daher nicht sofort erscheinen. Alle Kommentare, die voll von Beleidigungen und Hass sind werden wir selbstverständlich nicht veröffentlichen.
Lieber Konstantin, ich möchte dir in dieser, für dich sicherlich sehr harten, Zeit die besten Wünsche und ganz viel Kraft wünschen. Ich bin seit über 40 Jahren ein großer Fan ud auch deine Lieder haben mir oft Kraft und Mut geschenkt. Vielen 1000Dank! Werde gesund und sorge gut für dich! Ganz herzliche Grüße Aus Wuppertal!
Lieber Konstantin, ich möchte dir in dieser, für dich sicherlich sehr harten, Zeit die besten Wünsche und ganz viel Kraft wünschen. Ich bin seit über 40 Jahren ein großer Fan ud auch deine Lieder haben mir oft Kraft und Mut geschenkt. Vielen 1000Dank!
Werde gesund und sorge gut für dich!
Ganz herzliche Grüße
Aus Wuppertal!... Einklappen