Freunde
Herzlich Willkommen im Bereich für alle Freunde der Musik von Konstantin Wecker. Hinterlasst in diesem Bereich gerne das, was euch auf dem Herzen liegt. Bitte beachtet jedoch, dass wir die Beiträge erst freigeben müssen und sie daher nicht sofort erscheinen. Alle Kommentare, die voll von Beleidigungen und Hass sind werden wir selbstverständlich nicht veröffentlichen.
Lieber Konstantin Wecker, Ihre Gedichte, Texte, Lieder und Gedanken begleiten mich (ich bin 73 Jahre alt) seit gut 50 Jahren. Sie werden für mich nicht weniger wertvoll, bedeutsam und lebensbegleitend durch das was jetzt an die Öffentlichkeit gebracht wurde. Es wäre schön Sie bald wieder auf der Bühne zu sehen. Passen Sie auf sich und Ihre Familie auf, alles Gute für sie alle. Ihr B. Sailer
Lieber Konstantin Wecker, Ihre Gedichte, Texte, Lieder und Gedanken begleiten mich (ich bin 73 Jahre alt) seit gut 50 Jahren. Sie werden für mich nicht weniger wertvoll, bedeutsam und lebensbegleitend durch das was jetzt an die Öffentlichkeit gebracht wurde. Es wäre schön Sie bald wieder auf der Bühne zu sehen. Passen Sie auf sich und Ihre Familie auf, alles Gute für sie alle. Ihr B. Sailer... Einklappen