Freunde
Herzlich Willkommen im Bereich für alle Freunde der Musik von Konstantin Wecker. Hinterlasst in diesem Bereich gerne das, was euch auf dem Herzen liegt. Bitte beachtet jedoch, dass wir die Beiträge erst freigeben müssen und sie daher nicht sofort erscheinen. Alle Kommentare, die voll von Beleidigungen und Hass sind werden wir selbstverständlich nicht veröffentlichen.
Ich habe das schon lange auf dem Herzen. „Du“ kennst mich nicht, dennoch sage ich hier „Du“, weil mich Deine Musik begleitet, seit ich 15 bin (jetzt über 60). Oft spricht mir Deine Musik, sprechen mir Deine Texte, Deine Klavierkompositionen aus der Seele! Sie sind mir Balsam. Wie oft hast Du mir Trost und Hoffnung und Zuversicht gegeben, wie oft hast Du mich bestärkt in meinem Denken und Tun. Ich wollte hierfür einfach mal Danke sagen! Immer wieder konnte ich aus Deinen Konzerten etwas mitnehmen, eines begleitete ich in Elsenfeld, 2015 glaube ich, und kurz darauf in Villingen noch einmal. Bitte spiele noch lange für uns alle! Deine Kunst ist einzigartig und ohne sie würde uns etwas fehlen! Arnd
Ich habe das schon lange auf dem Herzen. „Du“ kennst mich nicht, dennoch sage ich hier „Du“, weil mich Deine Musik begleitet, seit ich 15 bin (jetzt über 60). Oft spricht mir Deine Musik, sprechen mir Deine Texte, Deine Klavierkompositionen aus der Seele! Sie sind mir Balsam. Wie oft hast Du mir Trost und Hoffnung und Zuversicht gegeben, wie oft hast Du mich bestärkt in meinem Denken und Tun. Ich wollte hierfür einfach mal Danke sagen! Immer wieder konnte ich aus Deinen Konzerten etwas mitnehmen, eines begleitete ich in Elsenfeld, 2015 glaube ich, und kurz darauf in Villingen noch einmal. Bitte spiele noch lange für uns alle! Deine Kunst ist einzigartig und ohne sie würde uns etwas fehlen!
Arnd... Einklappen