Freunde
Herzlich Willkommen im Bereich für alle Freunde der Musik von Konstantin Wecker. Hinterlasst in diesem Bereich gerne das, was euch auf dem Herzen liegt. Bitte beachtet jedoch, dass wir die Beiträge erst freigeben müssen und sie daher nicht sofort erscheinen. Alle Kommentare, die voll von Beleidigungen und Hass sind werden wir selbstverständlich nicht veröffentlichen.
Lieber Konstantin, wie sehr haben wir uns auf das Konzert mit dir im November in Leverkusen gefreut! Wie bestürzt waren wir, als wir heute erfuhren, dass du noch nicht gesund genug bist! Wir schicken dir alle Genesungswünsche, die wir versenden können - tausende. Übrigens: wie war das noch? Wer ohne Schuld ist, werfe den ersten Stein. Wir wünschen dir, dass du deinen 80. Geburtstag wieder auf der Bühne feiern kannst. Alles Liebe Anne
Lieber Konstantin, wie sehr haben wir uns auf das Konzert mit dir im November in Leverkusen gefreut! Wie bestürzt waren wir, als wir heute erfuhren, dass du noch nicht gesund genug bist! Wir schicken dir alle Genesungswünsche, die wir versenden können - tausende. Übrigens: wie war das noch? Wer ohne Schuld ist, werfe den ersten Stein. Wir wünschen dir, dass du deinen 80. Geburtstag wieder auf der Bühne feiern kannst. Alles Liebe Anne... Einklappen