Freunde
Herzlich Willkommen im Bereich für alle Freunde der Musik von Konstantin Wecker. Hinterlasst in diesem Bereich gerne das, was euch auf dem Herzen liegt. Bitte beachtet jedoch, dass wir die Beiträge erst freigeben müssen und sie daher nicht sofort erscheinen. Alle Kommentare, die voll von Beleidigungen und Hass sind werden wir selbstverständlich nicht veröffentlichen.
lieber konstantin, deine nachricht macht vermutlich nicht nur mich traurig. und doch ist da was zwischen den zeilen, was viele vernetzt: den schriftsteller peter härtling traf ich ein, zwei- und ein drittes mal, wir haben auf der autobhan zwischen fulda und schweinfurt über deine lieder gesprochen. und auch über oder vielliecht besser: von jochen, voen: hans joachim gelberg. der wie ich deine lieder liebte. bin ein bisschen angegrabbelt, aber noch da, anbei ein paar zeilen aus "ein Balkon aus Papier" von Peter Härtling: "Allmählich entfallen mir die Gegenden. Nur noch die eine, der Hügel, auf dem mein Engel seine Flügel abstreift, dort, wo Wege sich gabeln, Koffer offen liegen, gefüllt mit Schnee bereit für meine Reise." liebe grüsse, nicht nur von mir... christoph p.s. also bis zum 80. ...
lieber konstantin,
deine nachricht macht vermutlich nicht nur mich traurig. und doch ist da was zwischen den zeilen, was viele vernetzt:
den schriftsteller peter härtling traf ich ein, zwei- und ein drittes mal, wir haben auf der autobhan zwischen fulda und schweinfurt über deine lieder gesprochen. und auch über oder vielliecht besser: von jochen, voen: hans joachim gelberg. der wie ich deine lieder liebte.
bin ein bisschen angegrabbelt, aber noch da, anbei ein paar zeilen aus "ein Balkon aus Papier" von Peter Härtling:
"Allmählich entfallen mir
die Gegenden.
Nur noch die eine,
der Hügel,
auf dem mein Engel
seine Flügel
abstreift,
dort, wo Wege sich gabeln,
Koffer offen liegen,
gefüllt mit Schnee
bereit
für meine Reise."
liebe grüsse, nicht nur von mir...
christoph
p.s.
also bis zum 80.
...... Einklappen