Freunde
Herzlich Willkommen im Bereich für alle Freunde der Musik von Konstantin Wecker. Hinterlasst in diesem Bereich gerne das, was euch auf dem Herzen liegt. Bitte beachtet jedoch, dass wir die Beiträge erst freigeben müssen und sie daher nicht sofort erscheinen. Alle Kommentare, die voll von Beleidigungen und Hass sind werden wir selbstverständlich nicht veröffentlichen.
Wie lange stehst du nun schon auf der Bühne Wecker? Ich glaube ich war 15 Jahre, als ich das erste mal auf einem deiner Konzerte war. Jetzt bin ich Ü 60. Also schon sehr lange. Natürlich ist es sehr schade, dass deine Konzerte in 2026 ausfallen, aber lehn dich mal zurück, verbringe Zeit mit deinen Söhnen und Freunden. Ich hoffe nur, dass es nicht diese häßliche Hetzkampagne war die dich dazu bewogen hat dich aus dem öffentlichen Leben zurück zu ziehen. Alles Gute!
Wie lange stehst du nun schon auf der Bühne Wecker?
Ich glaube ich war 15 Jahre, als ich das erste mal auf einem deiner Konzerte war. Jetzt bin ich Ü 60. Also schon sehr lange.
Natürlich ist es sehr schade, dass deine Konzerte in 2026 ausfallen, aber lehn dich mal zurück, verbringe Zeit mit deinen Söhnen und Freunden.
Ich hoffe nur, dass es nicht diese häßliche Hetzkampagne war die dich dazu bewogen hat dich aus dem öffentlichen Leben zurück zu ziehen.
Alles Gute!... Einklappen