Freunde
Herzlich Willkommen im Bereich für alle Freunde der Musik von Konstantin Wecker. Hinterlasst in diesem Bereich gerne das, was euch auf dem Herzen liegt. Bitte beachtet jedoch, dass wir die Beiträge erst freigeben müssen und sie daher nicht sofort erscheinen. Alle Kommentare, die voll von Beleidigungen und Hass sind werden wir selbstverständlich nicht veröffentlichen.
Lieber Konstantin, ich beziehe mich jetzt gerade auf deine Konzertabsagen 2026. Ach, ist das traurig, aber wichtig bist jetzt nur du, lieber Konstantin und vor allem deine Gesundheit. Du hast uns in all den Jahren schon so viel gegeben und keine Frage, wir alle werden dich sehr vermissen. Aber wir glauben auch fest daran, dass du zurückkehren wirst an dein Klavier und auf die Bühne. Denn was wäre die Kunst und die Poesie ohne dich, ohne dein Dazutun. Und vor allem: Was wäre die Welt ohne deine "Stimme" ?! Ich wünsche dir von Herzen alles Gute. Nimm dir die Zeit und werde wieder ganz gesund. Du bist ein großartiger Mensch, ein wundervoller Künstler! Danke für alles.
Lieber Konstantin, ich beziehe mich jetzt gerade auf deine Konzertabsagen 2026.
Ach, ist das traurig, aber wichtig bist jetzt nur du, lieber Konstantin und vor allem deine Gesundheit. Du hast uns in all den Jahren schon so viel gegeben und keine Frage, wir alle werden dich sehr vermissen. Aber wir glauben auch fest daran, dass du zurückkehren wirst an dein Klavier und auf die Bühne. Denn was wäre die Kunst und die Poesie ohne dich, ohne dein Dazutun. Und vor allem: Was wäre die Welt ohne deine "Stimme" ?!
Ich wünsche dir von Herzen alles Gute. Nimm dir die Zeit und werde wieder ganz gesund. Du bist ein großartiger Mensch, ein wundervoller Künstler! Danke für alles.... Einklappen