Freunde
Herzlich Willkommen im Bereich für alle Freunde der Musik von Konstantin Wecker. Hinterlasst in diesem Bereich gerne das, was euch auf dem Herzen liegt. Bitte beachtet jedoch, dass wir die Beiträge erst freigeben müssen und sie daher nicht sofort erscheinen. Alle Kommentare, die voll von Beleidigungen und Hass sind werden wir selbstverständlich nicht veröffentlichen.
Lieber Konstantin, für zwei Deiner Auftritte in diesem Jahr habe ich Karten. In der fortgeschrittenen Jugend 😉 sind die Konzerte für mich immer kostbarere Kleinode geworden. Nun steht auf einmal ungebeten die Endlichkeit im Raum. Danke für die jahrzehntelange Reise auf den Schwingen der Musik und Poesie. Danke für alles politische Engagement. Es hat auch mich ermutigt nicht zu schweigen. Für Dich die allerbesten Wünsche. Mögest Du einen guten Umgang mit der Krankheit finden und im allerbesten Fall Linderung und Heilung. Segensgrüße zu Dir. In tiefer Dankbarkeit, Monika
Lieber Konstantin,
für zwei Deiner Auftritte in diesem Jahr habe ich Karten. In der fortgeschrittenen Jugend 😉 sind die Konzerte für mich immer kostbarere Kleinode geworden. Nun steht auf einmal ungebeten die Endlichkeit im Raum. Danke für die jahrzehntelange Reise auf den Schwingen der Musik und Poesie. Danke für alles politische Engagement. Es hat auch mich ermutigt nicht zu schweigen.
Für Dich die allerbesten Wünsche. Mögest Du einen guten Umgang mit der Krankheit finden und im allerbesten Fall Linderung und Heilung.
Segensgrüße zu Dir. In tiefer Dankbarkeit, Monika... Einklappen