Freunde
Herzlich Willkommen im Bereich für alle Freunde der Musik von Konstantin Wecker. Hinterlasst in diesem Bereich gerne das, was euch auf dem Herzen liegt. Bitte beachtet jedoch, dass wir die Beiträge erst freigeben müssen und sie daher nicht sofort erscheinen. Alle Kommentare, die voll von Beleidigungen und Hass sind werden wir selbstverständlich nicht veröffentlichen.
Am 30. Januar haben wir ein fantastisches Konzert von Pippo Pollina (den ich dank Dir kenne) besucht: musikalisch, menschlich und politisch außergewöhnlich. Fantastische Atmosphäre: Pippo Pollina mit diesem charismatischen Quartett. Es hat sich gelohnt, aus Stuttgart anzureisen. Der Tag hatte mit einer Nachricht begonnen, die mich sehr traurig gemacht hatte: „Konstantin Wecker wird nicht mehr auftreten“ . Pippo Pollina war sozusagen unerwartet Balsam für meine Seele... Es tut mir sehr leid, ich bin ein großer Fan von Weckers Konzerten und hatte bereits Tickets für das Theaterhaus in Stuttgart, aber jetzt gibt es etwas Wichtigeres als mein Ego: Gute Besserung! Ich wünsche dir alles Gute! Danke für die vielen, vielen Konzerte, die letzten in Ludwigsburg und Einsiedel im Regen :-). Niemand von uns ist moralisch perfekt! Hey, gib nicht auf. Lebe weiter! Liebe weiter! Dein Lebenswerk ist Gold wert. Daniela.
Am 30. Januar haben wir ein fantastisches Konzert von Pippo Pollina (den ich dank Dir kenne) besucht: musikalisch, menschlich und politisch außergewöhnlich. Fantastische Atmosphäre: Pippo Pollina mit diesem charismatischen Quartett. Es hat sich gelohnt, aus Stuttgart anzureisen.
Der Tag hatte mit einer Nachricht begonnen, die mich sehr traurig gemacht hatte: „Konstantin Wecker wird nicht mehr auftreten“ . Pippo Pollina war sozusagen unerwartet Balsam für meine Seele...
Es tut mir sehr leid, ich bin ein großer Fan von Weckers Konzerten und hatte bereits Tickets für das Theaterhaus in Stuttgart, aber jetzt gibt es etwas Wichtigeres als mein Ego: Gute Besserung! Ich wünsche dir alles Gute! Danke für die vielen, vielen Konzerte, die letzten in Ludwigsburg und Einsiedel im Regen :-). Niemand von uns ist moralisch perfekt!
Hey, gib nicht auf. Lebe weiter! Liebe weiter! Dein Lebenswerk ist Gold wert. Daniela.... Einklappen